19.12.2018 19:15

Korb Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Party-Garage in Brand geraten

Beim Brand einer Garage im Beutelsgraben ist am Mittwochabend in Korb ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro entstanden. An der freistehenden Garage befindet sich im Anbau ein Partyraum, in dem das Feuer gegen 19:15 Uhr ausbrach. Die Feuerwehr Korb rückte mit 5 Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften an und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war das Feuer aufgrund eines technischen Defekts an einem Gasheizer ausgebrochen. Ein 17 Jahre alter Bewohner des dazugehörigen Wohnhauses hatte noch vergeblich versucht, das Feuer zu löschen, hatte aber ein Ausbreiten auf die ganze Garage nicht mehr verhindern können.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Korb: Feuerwehr löscht Garagenbrand - Zeitungsverlag Waiblingen

Entwichenes Gas entzündet sich, niemand ist verletzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer