19.12.2018 13:10

Sprockhövel Haßlinghausen Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Unfall - schonende Rettung mit Rettungsschere und Spreizer

Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 13.10 Uhr zur Gevelsberger Straße in Haßlinghausen gerufen. Dort waren zwei PKW verunfallt. Die Feuerwehr musste bei einem Fahrzeug mit Rettungsschere und Spreizer das Fahrzeug öffnen, um die verletzte Person patientenschonend retten zu können. Dieser Patient musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Anschließend wurde die Straße von Fahrzeugteilen gereinigt. Die Feuerwehr Sprockhövel war bis 14.00 Uhr im Einsatz. Ausgerückt waren 22 Kräfte sowie 6 Fahrzeuge.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer