27.12.2018 18:30

Brakel Gehrden Höxter

Nordrhein-Westfalen

Mülltonne in einer Garage gerät in Brand

Eine Mülltonne in einer offenstehenden Garage neben einem Einfamilienhaus in Brakel-Gehrden ist am Abend des 27. Dezember in Brand geraten. Aus noch ungeklärten Gründen hatte sich gegen 18:30 Uhr der Inhalt einer Mülltonne entzündet, das Feuer hatte dann auf eine nebenstehende Tonne und auf weitere Gegenstände in der Garage übergegriffen. Nachbarn hatten bei den ersten Löschversuchen geholfen, bis die Feuerwehr eintraf. Sie konnte den Brand schnell löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Der Sachschaden ist gering. Personen wurden nicht verletzt, allerdings vorsorglich im Krankenhaus untersucht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer