banner

02.01.2019 06:20

Frankfurt am Main

Hessen

VU PKW-LKW, LKW Fahrer rettet PKW Insassen

Am gestrigen Morgen, gegen 06:20 ereignete sich der VU Am Weiskirchener Berg zwischen Kalbach und Oberursel. Ein LKW war aus einem Feldweg auf die Strasse eingebogen, der PKW fuhr in die Seite des in diesem Moment noch quer über die gesamte Fahrbahnbreite ragenden LKW-Aufliegers und geriet kurz nach dem Aufprall in Brand.

Die 3 schwer verletzten Insassen des PKW konnten mit Hilfe des unverletzten LKW Fahrers ihr Fahrzeug verlassen bevor der entstandene Brand den PKW vollständig erfasst hatte und zerstörte.

Die Rettungsdienstkräfte brachten die 3 schwer Verletzten in umliegende Krankenhäuser, die Feuerwehr löschte den PKW-Brand und auch die Ladung des LKW, auf die das Feuer mittlerweile übergegriffen hatte. Die Polizei ermittelt jetzt wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer