banner

09.01.2019 05:00

Karlsruhe Karlsruhe

Baden-Württemberg

Personenschaden

Eine alte Dame (61) grillte wie bekannt wurde mit einer Familie. Später nahm sie den Grill um noch etwas warm zu haben mit ins Wohnzimmer.

Die Glut entzündete sich, es kokelte etwas aber die Frau merkte es noch. Sie löschte und meinte nun sei alles in Ordnung und ging zu Bett. 

Dann kam die Nacht. Wieder entzündete sich die Glut und es fing an zu rauchen, die Frau merkte nichts im Schlaf. 

Die Sache endete traurig. Die Frau merkte nicht wie sie starb an dem hochgiftigen Kohlenmonoxid. Morgens wurde es dann bemerkt. 

Bianca


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer