banner

27.01.2019 08:20

Allmersbach im Tal Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Gebäudebrand durch defekte Ölheizung

Am Sonntagmorgen kam es gegen 08:20 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Uhlandstraße zum Brand. Dieser wurde durch eine defekte Ölheizung verursacht. Entdeckt und der Feuerwehr gemeldet wurde die zunächst sichtbare Rauchentwicklung durch eine Passantin. Die Feuerwehren Allmersbach und Weissach waren im Einsatz und löschten den Brand. Ein Bewohner und die Anzeigeerstatterin wurden aufgrund des Verdachts der Rauchgasvergiftung in das Rems-Murr-Klinikum verbracht. Gegen 09:30 Uhr wurde das Gebäude durch die Feuerwehr wieder freigegeben und der Einsatz konnte für die Kräfte beendet werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer