banner

30.01.2019 19:19

Breckerfeld Brenscheid Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Umgekippter LKW

Am Mittwochabend, um 19:19 Uhr, wurde die Löschgruppe Delle zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln alarmiert. Bei Eintreffen lag ein LKW auf der Seite, auf dem Brenscheider Weg, im Graben. Die ehrenamtlichen Kräfte konnten den unverletzten Fahrer, mit Hilfe der Steckleiter, aus dem Führerhaus befreien. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgefangen und der LKW wurde gesichert. Die Straße wurde, durch die dafür zuständigen Kräfte, erneut geräumt und gestreut. Nach ca. einer Stunde endete der Einsatz, mit der Ankunft im Gerätehaus. Einheiten: Löschgruppe Delle / Polizei / Rettungsdienst

Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer