banner

06.02.2019 11:05

München Harlaching

Bayern

Kleinbus ausgebrannt

Gegen Mittag bemerkten Passanten Rauch aus dem Motorraum eines Kleinbusses. Sie setzten sofort einen Notruf ab.

Umgehend alarmierte die Integrierte Leitstelle ein Hilfeleistungslöschfahrzeug dorthin. Da der Eigentümer nicht vor Ort war, mussten die Einsatzkräfte das Fahrzeug für die Löschmaßnahmen gewaltsam öffnen. Mit Hilfe von Netzmittel konnte der Brand schnell gelöscht werden. Aus Sicherheitsgründen wurde noch die Batterie abgeklemmt. 

In der betroffenen Umgebung kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer