banner

12.02.2019 14:00

Ruppertsweiler Südwestpfalz

Rheinland-Pfalz

Wohnungsbrand - Keine Verletzten

Am frühen Dienstagnachmittag brannte es in einer Erdgeschosswohnung in Ruppertsweiler in der Straße "Zur Wappenschmiede". Die alarmierte Feuerwehr aus Ruppertsweiler konnte den Brand in der untersten Etage des Mehrfamilienhauses schnell löschen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs hielten sich keine Bewohner in der Wohnung und dem Haus auf. Warum es zum Brand kam, konnte am Dienstagnachmittag noch nicht ermittelt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch liegen noch keine Hinweise auf die Höhe des Brandschadens vor und ob die über der Brandwohnung liegenden Wohneinheiten ebenfalls durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Ruppertsweiler: Haustier stirbt bei Wohnungsbrand

Gebrannt hat es am Dienstagnachmittag in einer Zweizimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Nur noch tot konnte die…


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer