banner

12.02.2019 15:00

Pirmasens Windsberg

Rheinland-Pfalz

Pkw fährt gegen Strom- und Telefonverteilerkasten

Am Dienstagnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand eines Pkw nach Windsberg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Halter eines roten KIA Sportage auf einer abschüssigen Gemeindestraße, aus noch nicht bekannten Gründen, den Pkw nicht ausreichend gegen wegrollen sicherte.

Der KIA kam ins Rollen und stieß gegen einen neben dem Gehweg stehenden grauen Strom- und Telefonverteilungskasten. Der Anstoß führte zum Brand des Pkw.

Welche Schäden an Pkw und Verteilerkasten entstanden sind, ist gegenwärtig noch nicht bekannt. Entsprechende Techniker werden angefordert. Ein Stromausfall gab es bisher nicht. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer