17.02.2019 08:50

Weinstadt Beutelsbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Leichnam in ausgebrannter Gartenhütte entdeckt

Am Sonntagmorgen, gegen 08.50 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Rems-Murr der Brand einer Gartenhütte im Weißen Weg in Beutelsbach gemeldet. Die eintreffende Feuerwehr konnte die, sich in Vollbrand befindliche Hütte nicht mehr rechtzeitig löschen, so dass sie vollständig abbrannte. Bei den Nachlösch- und Aufräumarbeiten wurde durch die Feuerwehr ein bislang nicht identifzierter Leichnam im Brandschutt entdeckt. Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Waiblingen hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf die Todesursache.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weinstadt: Verkohlte Leiche in ausgebrannter Hütte gefunden - Zeitungsverlag Waiblingen

Feuerwehrleute finden eine verkohlte Leiche in einer Holzhütte in Beutelsbach

Leichenfund in Weinstadt: Kripo Waiblingen übernimmt Ermittlungen - Zeitungsverlag Waiblingen

Am Sonntag (17.02.) war in einer abgebrannten Gartenhütte eine verkohlte Leiche gefunden worden.

Weinstadt: Identität der verkohlten Leiche weiter unklar - Zeitungsverlag Waiblingen

Feuerwehrleute hatten am Sonntag (17.02.) in den Resten einer abgebrannten Gartenhütte in Beutelsbach einen Leichnam entdeckt.

Leichenfund in Weinstadt: Verkohlte Leiche identifiziert - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Polizei gab am Mittwoch (20.02.) erste Ermittlungsdetails zu dem Fall bekannt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer