banner

23.02.2019 03:39

München Hasenbergl

Bayern

Schnelle Geburt

In der Nacht wurden die Rettungskräfte zu einer bevorstehenden Geburt nach Feldmoching alarmiert. Der ersteintreffende Rettungswagen übernahm sofort die Versorgung der werdenden Mutter, die bereits in den Wehen lag. Noch vor dem Eintreffen des Notarztes konnte mithilfe der Rettungsdienstbesatzung das Kind in der Wohnung zur Welt gebracht und abgenabelt werden. Anschließend wurden die beiden Patienten vom eingetroffenen Arzt untersucht und konnten unter dessen Begleitung in eine Münchner Klinik gebracht werden. Die kleine Alea hat 3570 Gramm und ist das zweitgeborene Kind der Familie.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer