28.02.2019 16:41

Göttingen

Niedersachsen

Brand einer Lüftungsanlage des Berufsbildungszentrums

Aufgrund eines in Brand geratenen Filters kommt es zu extremer Rauchentwicklung aus einer der Filteranlagen des Gebäudes des Berufsbildungszentrums in der Florenz-Sartorius-Straße. Bei dem entzündeten Filter entsteht jedoch kein offener Brand. Sicherheitshalber hatten sich bereits alle Personen aus dem Gebäude entfernt. Eingesetzt war die Berufsfeuerwehr Göttingen. Durch diese wurden am Brandort Löschmaßnahmen vorgenommen. Es gab keine Verletzten. Über die Schadenssumme können noch keine Angaben getätigt werden. Der Schadensort wurde wieder freigegeben.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer