banner

04.03.2019 07:19

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall

Am heutigen Montag kam es auf der Wasserstraße zu einem Verkehrsunfall durch einen umgestürzten Baum.

Gegen 7:19 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Leitstelle der Feuerwehr ein, die den Unfall auf der Wasserstraße im Bereich der Stensstraße mit eingeklemmten Personen meldeten. Ein Baum fiel auf die Straße und beschädigte zwei fahrende PKW. Als die Kräfte der Feuerwehr eintrafen, hatten alle Personen die Fahrzeuge bereits verlassen. Sie wurden durch den anwesenden Rettungsdienst vor Ort versorgt eine weitere Behandlung war nicht erforderlich.

Um 8:00 Uhr war der Einsatz der Feuerwehr beendet. Insgesamt waren 32 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr vor Ort. Im Bereich der Unfallstelle musste der Verkehr für die Zeit der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer