02.03.2019 15:27

Beldorf Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Großbrand in Kfz-Werkstatt

Am 02.03.2019 um 15:27 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Beldorf sowie die umliegenden Feuerwehren zu einem Großbrand in einer Kfz-Werkstatt an der Bundesstraße gerufen. Die Werkstatt brannte komplett aus. Ca. 80 Feuerwehrleute konnten nur das direkt angrenzende Wohngebäude retten.

Ausgebrochen war das Feuer nach Angabe der Einsatzleitung, durch Arbeiten an einem Kfz. Unterstützt wurden die Feuerwehren durch die Technische Einsatzleitung des Kreises Rendsburg-Eckernförde.

Über die Höhe des Sachschadens konnte zum jetzigen Zeitpunkt keine Angabe gemacht werden. Es entstand kein Personenschaden.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer