09.03.2019 03:10

Stuttgart

Baden-Württemberg

Pkw überschlagen - ein Schwerverletzter

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagmorgen (09.03.2019) gegen 03.10 Uhr auf der Pischekstraße ereignet hat, erlitt ein 21-Jähriger schwere Verletzungen. Der Sachschaden beträgt circa 5.000 Euro. Der 21-Jährige befuhr mit seinem VW Passat die Pischekstraße abwärts, verlor vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und kam mit seinem Pkw auf dem Dach zum Stillstand. Er kam mit schweren Verletzungen in eine Stuttgarter Klinik. Da er keinen Führerschein besitzt, wird gegen ihn eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unfall in Stuttgart: Auto überschlägt sich mehrfach – 21-Jähriger schwer verletzt

Ein alkoholisierter 21-Jähriger setzt sich ohne Führerschein ans Steuer – in der Stuttgarter Pischekstraße verliert er wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Auto. Er erleidet schwere Verletzungen.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer