10.03.2019 11:59

Celle Celle

Niedersachsen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Während in der Innenstadt die Läufer den 5-KM-Lauf absolvierten wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Bredenstraße Ecke Heese alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr ergab sich folgende Lage: Nach gegenwärtigen Erkenntnissen war ein PKW frontal in die Beifahrerseite eines anderen PKWs gefahren. Der seitlich getroffene PKW wurde mit der Fahrerseite gegen einen Laternenpfosten, Stromverteilerkasten und Zaun gedrückt. Der Fahrer des PKW war nicht im Fahrzeug eingeklemmt aber eingeschlossen und konnte sein Auto nicht selbstständig verlassen. Insgesamt waren sechs Personen beteiligt, hiervon vier Kinder.

Feuerwehr Celle

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Verkehrsunfall | Freiw. Feuerwehr Celle

Datum: 10. März 2019 Alarmzeit: 11:59 Uhr Art: Verkehrsunfall  Einsatzort: Bredenstraße, Celle  Einsatzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Bredenstraße Celle. Während in der Innenstadt die Läufer den 5-KM-Lauf absolvierten wurde d

Freiw. Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer