banner

16.03.2019 07:45

Frankfurt am Main Westend

Hessen

Brand in einem Lagerraum eines Restaurants

Heute Morgen (16.03.2019)um 7:45 Uhr wurden die Einheiten der Feuer- und Rettungswache 2 zu einem Brand in die Liebigstraße im Westend alarmiert. Beim Eintreffen brannte es in einem Anbau eines Wohn- und Geschäftshauses im Erdgeschoss. Der Anbau gehörte zu einem Lokal, dass sich ebenfalls im Erdgeschoss befindet. Personen waren nicht im Gefahrenbereich. 

Aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr, konnte der Brand nach kurzer Zeit als gelöscht gemeldet und eine weitere Schadensausbreitung zum Wohnhaus verhindert werden. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Zur Brandursache und Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer