banner

14.03.2019 06:50

Oftersheim Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Verkehrsunfall auf Landstraße

+++ Einsatz 033/2019 +++

H1 / Donnerstag, 14.03.2019
Am frühen Morgen wurde die FFOftersheim zur Unterstützung auf die L544 gerufen. Dort kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Beim Eintreffen versorgte der Rettungsdienst eine Person, eine weitere wurde aus einem der Fahrzeuge gerettet.
Durch die Feuerwehr wurden weitere Absicherungsmaßnahmen eingeleitet. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet. Da es zu massivem Austritt von Betriebsflüssigkeiten kam, wurden diese mit Bindemitteln aufgenommen.
An den Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Allgemein wurde der Brandschutz sichergestellt.
Da es viele Autofahrer gab, die im Vorbeifahren gaffen wollten, wurde kurzerhand ein mobiler Sichtschutz aufgebaut.
Im weiteren Verlauf wurde die Polizei und der Abschleppdienst unterstützt.
Im Einsatz waren: OFH 44, 21 und 74

https://www.facebook.com/feuerwehr.oftersheim/

 

WK / FFOftersheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unfall Schwetzingen: Zwei Verletzte

Rote Ampel missachtet – Zwei Verletzte nach Unfall bei Schwetzingen. Laut Polizei wollte heute morgen ein 54-jährige Autofahrerin auf die Bundesstraße …


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer