banner

19.03.2019 17:47

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Gemeldeter LKW Brand

Heute um 17:47 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken mit dem Einsatzstichwort LKW Brand zur Bergerstr. im Bereich der Autobahnauffahrt Dinslaken-Nord alarmiert. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte ein brennender Vorderreifen durch den Fahrer des LKW`s abgelöscht werden. Seitens der Feuerwehr wurde das Fahrzeug im Bereich des Schadensereignisses, sowie die Ladung kontrolliert. Der Einsatz konnte gegen 18:06 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Einheit Hauptwache, des Löschzuges Oberlohberg, sowie der Rettungsdienst.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer