banner

19.03.2019 11:38

Emden

Niedersachsen

Verkehrsunfall mit LKW Beteiligung

Zu einem Verkehrsunfall mit LKW Beteiligung, wurde die Feuerwehr gestern um 11:38 Uhr auf die A31 in Fahrtrichtung Emden-West kurz vor der Kreuzung Larrelter Straße alarmiert. Dort war aus bisher unbekannten Gründen ein LKW von der Fahrbahn abgekommen und kam auf der Seite ligend, auf der Berme zum stillstand.

Der LKW Fahrer wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt, musste aber keinem Krankenhaus zugeführt werden. Die Feuerwehr sicherte mit der Polizei die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Anfangs kam es zu Staus, da die Fahrbahn vollgesperrt werden musste. Im laufe des Einsatzes, konnte der Verkehr aber wieder einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die Bergung des LKW übernahm anschließend ein Spezialunternehmen.

Im Einsatz war der Hilfeleistungszug der Hauptberuflichen Wachbereitschaft, die Ortsfeuerwehr Uphusen-Marienwehr mit dem Verkehrssicherungsdienst, der Rettungsdienst, die Polizei und ein Abschleppunternehmen.

Feuerwehr Emden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer