banner

22.03.2019 00:30

Bremen

Bremen

Feuer im alten Schlachthof

Gegen 00:30 Uhr am 22.03.2019 wurde der Feuerwehr ein Flammenschein im alten Schlachthof in der Schragestraße gemeldet. Aufgrund der Größe des Gebäudes und der Meldung wurde ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass lediglich Müll in einer Badewanne in dem Gebäude brannte. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz bereits kurz nach dem Eintreffen gelöscht. Das Gebäude wurde anschließend nach weiteren Glutnestern kontrolliert. 

Insgesamt waren zehn Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst mit 28 Einsatzkräften vor Ort. 

Zur Schadenshöhe sowie zur Brandursache kann keine Aussage getroffen werden. Die Brandursachenermittlung wird von der Polizei aufgenommen.

Feuerwehr Bremen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer