banner

25.03.2019 00:01

Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Feuerwehr löscht brennenden Reisebus

In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Reisebus auf der Autobahn BAB1 gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Reisebus, welcher keine Personen an Bord hatte, in voller Ausdehnung. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr setzte zur Brandbekämpfung umgehend Schaum ein und konnte den Brand so schnell unter Kontrolle bringen. Während der Löscharbeiten wurde die A1 in Fahrtrichtung Köln komplett gesperrt.

Feuerwehr Gevelsberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer