banner

24.03.2019 19:15

Essen Bergeborbeck

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall, drei Verletzte, ein SUV bleibt auf dem Dach liegen

Beim Zusammenstoß zweier PKW (1-er BMW und Mazda CX 5) sind am Sonntagabend insgesamt drei Personen verletzt worden. Im Einmündungsbereich Bottroper Straße zum Sulterkamp/zur Alte Bottroper Straße kam es aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision, in deren Verlauf der Mazda auf das Dach gerollt wurde und so liegenblieb. Die 18 Jahre alte Fahrerin und die 17-jährige Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurden notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 74 Jahre alte Beifahrerin des BMW kam ebenfalls in ein Krankenhaus, der Fahrer wurde nicht transportiert. Gegen 20.20 Uhr, mit Abrücken des letzten Einsatzfahrzeuges, konnte der Verkehr wieder ungehindert fließen.

Feuerwehr Essen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer