banner

25.03.2019 23:00

Altenglan; Rammelsbach; Kusel Kusel

Rheinland-Pfalz

Diesellok verliert Kraftstoff

Bundespolizisten waren in der vergangenen Nacht an der Bahnstrecke zwischen Altenglan und Rammelsbach im Einsatz, weil aus einer Diesellok Kraftstoff austrat.

Die Bahnstrecke musste von 23 bis 1.40 Uhr voll gesperrt werden. Durch die Feuerwehr wurde die angrenzende B 420 auf ca. 300 Meter einseitig für den Straßenverkehr gesperrt.

Neben der Feuerwehr Kusel und Altenglan sowie der PI Kusel waren auch der Notfallmanager und der Notdienst der Deutschen Bahn vor Ort.

Wie viel Kraftstoff aus der Diesellok austrat, ist noch nicht bekannt. Ersten Ermittlungen zufolge ist der Kraftstoff aufgrund eines technischen Defekts ausgetreten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer