banner

31.03.2019 11:16

Rendsburg Mastbrook Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Küchenbrand, 2 verletzte Personen

Im Stadtteil Mastbrook in Rendsburg ist es am Sonntagvormittag zu einem Küchenbrand gekommen. Die Doppelhaushälfte war sehr stark verraucht. Die Feuerwehr Rendsburg war mit 27 Feuerwehrleuten am Einsatzort und konnte den Brand schnell löschen, anschließend wurde durch die Feuerwehr noch Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Die zwei Bewohner mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden und wurden in die Imland Klinik nach Rendsburg gebracht. Eine Auskunft über die Schadenshöhe konnte nicht gemacht werden

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer