banner

20.04.2019 16:35

Unkenbach Donnersbergkreis

Rheinland-Pfalz

Brand einer Gartenlaube

Vor Ort brannte im vorderen Bereich das Dach eines Schuppens. Schnell konnte der Brand gelöscht werden und größerer Schaden abgewendet werden. Abschliessend wurde der betroffene Bereich auf Glutnester kontrolliert und der Einsatz konnte beendet werden.

Zusammen mit den Kameraden aus Obermoschel, Niedermoschel, Alsenz und der FEZ Alsenz

Freiwillige Feuerwehr Unkenbach


Durch Sonneneinstrahlung auf einen Spiegel wurde in Unkenbach ein Brand einer Gartenlaube entfacht.

Die Streife der Polizei Rockenhausen vor Ort wurde durch den Wehrleiter informiert, wie sich der Brand wahrscheinlich entzündet hatte. Der Brand konnte gelöscht werden, sodass umliegende Gebäude nicht beschädigt wurden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000.-EUR. Die freiwilligen Feuerwehren aus Alsenz, Obermoschel und Unkenbach waren mit ca. 30 Kräften vor Ort. Hinweise auf eine Straftat oder ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Polizeidirektion Kaiserslautern

Bild 1 + 2: Feuerwehr Unkenbach - Bild 3: POLIZEI


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer