banner

22.04.2019 22:00

Bad Wildbad Calw

Baden-Württemberg

Glut aus Shisha-Pfeife -> Hang in Brand geraten

Am Montag sind gegen 22 Uhr circa 50 Quadratmeter des Hangs am Sommerberg unterhalb der Bergbahnstation in Brand geraten. Zeugenaussagen zufolge sollen sich dort Jugendliche aufgehalten haben und Glut aus einer Shisha-Pfeife dort entsorgt haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Wildbad war mit 25 Kräften im Einsatz und konnte ein Übergreifen auf den angrenzenden Wald verhindern. Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Wildbad, Telefon 07081 93900, zu melden.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Flächenbrand

Datum: 22.04.2019 --- Ort: Heermannsweg unterhalb Bergbahn-Bergstation --- Gemeldeter Flächenbrand am Hotel Auerhahn / Bergbahn Bergstation, Sommerberg.Auf der Anfahrt teilte die Integrierte Leitstelle des Landkreises mit, dass sowohl Anrufer des Som

#Einsatzinfo: Mittelbrand


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer