23.04.2019 18:17

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Brennender Verkaufsanhänger

Am heutigen Abend um 18:17 Uhr wurden das hauptamtliche Personal und der Löschzug Süd zu einem Feuer zwischen "Alter Mühlenweg" und "Am Wallberg" gerufen. Auf einer dortigen Wiese brannte ein Verkaufsanhänger. Trotz schnell eingeleiteter Löschmaßnahmen, fiel dieser nahezu vollständig den Flammen zum Opfer. Ein Übergreifen des Feuers auf das unmittelbar angrenzende Waldstück konnte jedoch verhindert werden. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Nach einer guten Stunde konnten die eingesetzten Kräfte einrücken.

 

 

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer