banner

22.04.2019 13:39

Hünxe Drevenack Wesel

Nordrhein-Westfalen

Heckenbrand

Am heutigen Ostermontag, 22.04.19, musste die Einheit Drevenack um 13:39 Uhr zur Straße "Landwehr" ausrücken. Aus unbekannter Ursache war dort eine "knochentrockene" Hecke in einem Vorgarten auf einer Länge von etwa 3m in Brand geraten. Der Eigentümer handelte genau richtig. Er rief die Feuerwehr und unternahm dann, mit Unterstützung der Familie, Löschmaßnahmen mit einem Gartenschlauch. Die eintreffende Feuerwehr brauchte nur noch wenige Nachlöscharbeiten durchführen. Aufgrund dessen konnte der Einsatz daher bereits gegen 14:05 Uhr wieder beendet werden und die alarmierten Einheiten Drevenack und Hünxe konnten zu ihren Standorten einrücken.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer