26.04.2019 21:31

Rendsburg Neuwerk Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Feuerwehr rettet zwei Personen aus einem Mehrfamilienhaus

Im Stadtteil Neuwerk in Rendsburg kam es am Freitagabend zu einem Kellerbrand. Die Feuerwehr Rendsburg wurde alarmiert, beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, das noch 2 Personen im Gebäude waren.

Atemschutztrupps retteten die Personen mit Brandfluchthauben und wurden dann an den Rettungsdienst übergeben. Insgesamt wurden drei Personen durch den Rettungsdienst gesichtet, es musste aber keine Person ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Brand aufgenommen. Über die Schadenshöhe konnte keine Auskunft gemacht werden. Die Feuerwehr Rendsburg ist noch bis in die frühen Nachtstunden am Einsatzort.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer