banner

30.04.2019 05:40

Stuttgart Degerloch

Baden-Württemberg

Brennender Anhänger verursacht Staus

Wegen eines technischen Defekts ist am Dienstagmorgen (30.04.2019) in der Oberen Weinsteige der Anhänger einer Zugmaschine in Brand geraten. Der Fahrer der Zugmaschine befuhr gegen 05.40 Uhr die Weinsteige in stadtauswärtige Richtung und bemerkte Rauch. Er stellte das Gespann sofort ab und konnte den Anhänger noch rechtzeitig von der Zugmaschine abkoppeln. Die Feuerwehr löschte den Brand, es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Während der Löscharbeiten musste die Obere Weinsteige zeitweise gesperrt werden. Es kam im aufkommenden Berufsverkehr zu starken Verkehrsbehinderungen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Stuttgart-Degerloch: Lkw-Brand auf der Weinsteige sorgt für Stauchaos

Ein Lkw-Brand auf der Oberen Weinsteige hat am Dienstagmorgen für Stauchaos im morgendlichen Berufsverkehr gesorgt.

stuttgarter-zeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer