banner

03.05.2019 13:14

Ennepetal Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Kind unter Radlader eingeklemmt

Am Freitag, den 03.05.2019 wurde der hauptamtliche Rüstzug und die Freiwillige Feuerwehr um 13:14 Uhr in den Ackersieper Weg alarmiert.

In einem dortigen Waldstück war ein 12 jähriges Kind mit einem Radlader bei Erdarbeiten umgekippt. Dabei wurde der Junge zwischen dem Radlader und einem Baum eingeklemmt. Der Radlader wurde vor weiterem Abrutschen gesichert, das Kind rettungsdienstlich versorgt und im Anschluss befreit.

Zum Glück wurde der Junge bei dem Unfall nur leicht verletzt. Der Einsatz endete um 14:48 Uhr.

Feuerwehr Ennepetal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer