banner

08.05.2019 20:00

Oberhausen Metronom Theater

Nordrhein-Westfalen

Entstehungsbrand während der Vorstellung

Während der Vorstellung am Mittwochabend kam es im Bühnenbereich des Metronom Theaters zu einem Entstehungsbrand.

Durch das schnelle Eingreifen der Mitarbeiter und der vor Ort befindlichen Brandsicherheitswache konnte ein Übergreifen des Brandes auf weitere Bühnenteile verhindert werden.

Vorsorglich wurde die Vorstellung unterbrochen und die Besucher aus dem Zuschauerraum geführt. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich mit einer Wärmebildkamera. Nach der Entrauchung der Bühne konnte die Vorstellung fortgesetzt werden.

Die Feuerwehr Oberhausen war mit 17 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Oberhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer