09.05.2019 16:11

Hünxe Bucholtwelmen Wesel

Nordrhein-Westfalen

Hochsitz brannte ab

Aufgrund eines brennenden Hochsitzes (Drückjagdbock) musste gestern, am 09.05.19 um 16.11 Uhr die Feuerwehr Hünxe zum Baumschulenweg im Ortsteil Bucholtwelmen ausrücken. Neben den brennenden Hochsitz, brannte auch noch Unterholz auf einer Fläche von ca. 30 Quadratmeter ab. Das Feuer wurde mit einer Einrichtung zur schnellen Wasserabgabe abgelöscht, wodurch schlimmeres verhindert werden konnte. Insgesamt rückten die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Bucholtwelmen mit 30 Einsatzkräften zu dem Brand aus. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einsatzkräfte konnten zu ihren Standorten einrücken.

Feuerwehr Hünxe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer