16.05.2019 04:45

Angelbachtal Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Brand einer Lagerhalle

Am Donnerstag gegen 04.45 Uhr brannte eine Lagerhalle einer Firma in der Etzwiesenstraße. Der Brand konnte durch die verständigte Feuerwehr gelöscht werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden ein Vordach und diverse Gerätschaften beim Brand beschädigt. Der Brandschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Hinweise auf eine Brandstiftung bestehen derzeit nicht, die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Angelbachtal: Feuerwehr bei Brand hinter Lagerhalle im Einsatz - Sinsheim-Lokal

  Angelbachtal. (red) Ein Unterstand einer Lagerhalle in der Angelbachtaler Etzwiesenstraße war am Morgen aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Da man zunächst davon ausging, dass die Lagerhalle in Brand stünde, wurde ein Großaufgebot der Fe

Sinsheim-Lokal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer