banner

16.05.2019 16:41

Ennepetal Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Zum Glück nur angebranntes Essen

Die Feuerwehr Ennepetal wurde durch die Kreisleitstelle Schwelm um 16:41 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in die Julius-Bangert-Straße alarmiert. Angebranntes Essen in einer Wohnung im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses löste einen Rauchwarnmelder aus. Aufmerksame Nachbarn hatten den Alarm des Rauchwarnmelders gehört und alarmierten die Feuerwehr. Der Bewohner brachte sich selbstständig in Sicherheit. Die Feuerwehr konnte ohne einen Löscheinsatz die verbrannten Reste von dem Herd holen. Die Wohnung wurde anschließend zwangsbelüftet. Der Bewohner wurde noch vor Ort von dem Rettungsdienst untersucht. Der Einsatz endete um 17:40 Uhr.

Feuerwehr Ennepetal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer