24.05.2019 00:00

Bremerhaven Kleingartengebiet Reuterhamm

Bremen

Gartenlaube brennt

Eine Gartenlaube hat gegen Mitternacht im Kleingartengebiet Reuterhamm in Bremerhaven gebrannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven wurden gegen Mitternacht zu einer brennenden Gartenlaube alarmiert. Die Erkundung ergab, dass sich zwei Parzellen mit einer Größe von jeweils 25 m² direkt aneinander befanden und eine Wasserförderung über einer langen Wegstrecke benötigt wird. Die zweite Gartenlaube konnte vor den Flammen geschützt werden, wurde allerdings durch die Hitze beschädigt. Über die Brandursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven am Einsatz beteiligt.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer