21.05.2019 04:00

Bad Wildbad Brennerau Calw

Baden-Württemberg

Brand einer Gartenhütte

Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam es am frühen Dienstagmorgen in der Brennerau zu einem Brand einer Gartenhütte. Kurz nach 04.00 Uhr schlug der Hund einer Anwohnerin an, weshalb diese auf den Brand aufmerksam wurde und den Notruf wählte. Die Hütte stand zu diesem Zeitpunkt trotz strömenden Regens in Vollbrand und brannte in der Folge komplett ab. Hinzugeeilte Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr waren vor Ort mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf geschätzte 2.000 Euro. 

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Brand einer Gartenhütte

Datum: 21.05.2019 --- Ort: Höhe Brennerau-Siedlung, Enzseite gegenüber --- Brand einer Gartenhütte auf Höhe der Brennerau-Siedlung Blumenweg auf der gegenüberliegenden Enzseite. Anrufer meldeten der Integrierten Leitstelle des Landkreises Calw eine b

#Einsatzinfo: Mittelbrand


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer