banner

25.05.2019 18:26

Mönchengladbach Engelbleck

Nordrhein-Westfalen

Rehbock gerettet

Ein Rehbock hat heute für Aufregung im Stadtteil Engelbleck gesorgt. Der Feuerwehr Mönchengladbach wurde über die Notrufleitung gemeldet, dass sich ein Reh in einer Baugrube an der Engelblecker Str. aufhalten würde.

Es blieb ungeklärt wieso das wilde Tier so weit in städtisches Gebiet gelaufen war. Die Feuerwehr konnte das Tier mit einem Netz verhältnismäßig leicht einfangen. Der Rehbock schien durch Krankheit geschwächt zu sein. Aus diesem Grunde transportierte die Feuerwehr das Tier zu einem Tierarzt.

Im Einsatz waren ein Lösch- und ein Sonderfahrzeug der Feuer- und Rettungswache II (Holt) und der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer