27.05.2019 17:00

Rastatt Rastatt

Baden-Württemberg

Unfall mit HLF 20/20 bei Einsatzfahrt

Am Montag kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Unfall mit einer verletzten Person.

Das HLF 20/20 war mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf der Karlsruher Straße stadtauswärts unterwegs. Am Berliner Ring kam es im Kreuzungsbereich mit dem Renault einer 23-Jährigen zum Zusammenstoß. Die Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt in das nächste Krankenhaus eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand nach Schätzung der unfallaufnehmenden Polizisten der Verkehrspolizei Baden-Baden ein Schaden von circa 18.000 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.

Polizei


Einsatz 215/2019 F2-Container Sperrmüll

Um 16:49 Uhr wurden die Abteilungen Rauental und Kernstadt zu einem brennenden Müllcontainer auf den Parkplatz „Schleifweg“ auf der BAB 5 alarmiert.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mittels Schnellangriffrohr ab.

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle kam es zu einem Unfall zwischen Florian Rastatt 1/46 und einen PKW. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand ernsthaft verletzt. Der Fahrer des PKW wurde vorsorglich im Krankenhaus untersucht.

Feuerwehr Rastatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer