banner

31.05.2019 10:23

Weinstadt Schnait Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Zwei Autos im Wald in Brand geraten

Zwei Autos sind am Freitagvormittag im Wald zwischen Schnait und Baach in Brand geraten.

Ein 45 Jahre alter Mann war berechtigt mit seinem Pkw Suzuki im Wald unterwegs und hatte sich aufgrund des weichen Untergrunds festgefahren. Als ihm ein 42 Jahre alter Bekannter mit seinem Jeep zu Hilfe kam und den Suzuki bergen wollte, geriet vermutlich aufgrund des überhitzten Auspuffs der Untergrund in Brand. Das Feuer breitete sich auf beide Fahrzeuge aus, wodurch ein Sachschaden von circa 15.000 Euro entstand.

Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt rückte schnell an und löschte den Brand. Die Polizei war mit einer Streifenbesatzung im Einsatz.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weinstadt: Abschleppversuch scheitert: Fahrzeuge brennen - Zeitungsverlag Waiblingen

In einem Waldstück zwischen Schnait und Baach sind am Freitag (31.05.) zwei Fahrzeuge in Brand geraten.

31.05.2019 - Zwei Autos im Wald in Brand geraten -

Weinstadt-Baach (pol) – Zwei Autos sind am Freitagvormittag im Wald zwischen Schnait und Baach in Brand geraten. Ein 45 Jahre alter Mann war berechtigt mit seinem Pkw Suzuki im Wald unterwegs und hatte sich aufgrund Weiterlesen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer