banner

30.05.2019 22:55

Großenkneten Ahlhorn Oldenburg

Nordrhein-Westfalen

Blitzeranhänger in Brand gesetzt

Der mobile Blitzeranhänger des Landkreises Oldenburg war in der Buchenallee Ecke Wildeshauser Straße, B213, in Großenkneten Ahlhorn positioniert, als er am Donnerstag, den 30. Mai 2019, von unbekannten Tätern in Brand gesetzt wurde.

Gegen 22:55 Uhr setzen aufmerksame Bürger die Feuerwehr über den Brand in Kenntnis. Die unverzüglich eintreffende Streife der Polizei Ahlhorn konnte des Feuer zunächst eindämmen, bevor es von den Kräften der Feuerwehr Ahlhorn letztendlich gelöscht wurde.

Bislang ist das Ausmaß des Schadens nicht bekannt. Polizeiliche Ermittlungen werden zeigen, ob das Fotomaterial ausgewertet werden kann.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Blitzer-Anhänger steckt allerhand ein: Erst besprüht - nun angezündet

Steinloge – Der mobile Blitzer_Anhänger des Landkreises Oldenburg ist in der Nacht zu Freitag von unbekannten Tätern in Brand gesetzt worden. Das Fahrzeug im Wert von 150.000 Euro stand seit einigen Tagen an der Ecke Ahlhorner Straße/Buchenallee in S

https://www.kreiszeitung.de

Tatverdächtige ermittelt

Blitzeranhänger in Großenkneten in Brand gesetzt

News auf www.FEUERWEHR.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer