03.06.2019 00:10

Weinstadt Endersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall

In der Nacht zum Montag ereignete sich auf der Landesstraße 1199 zwischen Weinstadt-Endersbach und Kernen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 55 Jahre alter Mann tödliche Verletzungen erlitt.

Der Mann war mit seinem Fiat von Weinstadt in Richtung Kernen unterwegs, als er gegen 0:10 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und prallte mit dem Dach gegen einen weiteren Baum.

Hierbei wurde der Fahrer des Fiat, der vermutlich nicht angegurtet war, aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 1000 Euro.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kernen: 55-Jähriger wird aus Auto geschleudert und stirbt - Zeitungsverlag Waiblingen

Kurz nach Mitternacht am Montag ( 03.06. ) kam es zu einem tödlichen Unfall zwischen Endersbach und Stetten.

Unfall im Rems-Murr-Kreis: Pizzalieferant prallt gegen Baum und stirbt

Schrecklicher Unfall im Rems-Murr-Kreis: Ein 55-jähriger Pizzalieferant prallt mit seinem Auto gegen einen Baum und wird aus dem Fahrzeug geschleudert. Er ist sofort tot.

stuttgarter-zeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer