banner

02.06.2019 16:34

München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Bayern

Brennende Recyclingcontainer

Am Nachmittag ist es im Bereich der Zenettistraße und der Thalkirchner Straße zu einem Brand von Recyclingcontainern gekommen. Ein Anrufer meldete der integrierten Leitstelle München einen brennenden Container und eine starke Rauchentwicklung.

Während ein Hilfeleistungslöschfahrzeug auf dem Weg zur Einsatzstelle war, meldeten weitere Anrufer das Geschehen. Daraufhin alarmierte die Leitstelle weitere Einsatzkräfte zur Alarmadresse. Beim Eintreffen der ersten Besatzung standen bereits vier Recyclingcontainer in Vollbrand. Ein Trupp, ausgerüstet mit Atemschutz und einem C-Rohr, konnte den Brand zügig löschen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer