banner

03.06.2019 10:00

Suhl Suhl

Thüringen

Gasflasche explodiert

Montagvormittag (03.06.2019) fuhr ein PKW-Fahrer die Hohe Feldstraße in Suhl entlang, als just in diesem Moment eine Gasflasche auf einem anliegenden Grundstück explodierte. Das Auto wurde nur leicht beschädigt und glücklicherweise befanden sich auch keine Personen in der Nähe, so dass niemand verletzt wurde. Warum eine der ca. 20 Gasflaschen detonierte ist noch unklar. Neben Mitarbeitern der Suhler Stadtverwaltung war auch die Feuerwehr im Einsatz. Die Kameraden stellten die restlichen Flaschen sicher. Der entstandene Sachschaden muss noch ermittelt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer