banner

05.06.2019 00:20

Ahaus Borken

Nordrhein-Westfalen

Nach Sturz auf Zaunspitzen in Lebensgefahr

Lebensgefährlich verletzt hat sich in der Nacht zum Mittwoch ein 51-Jähriger in Ahaus bei einem Sturz: Der Niederländer war gegen 00.20 Uhr über einen Zaun an der Straße Windhuk geklettert, der einen Spielplatz vom Grundstück einer Spielhalle abtrennt.

Nach ersten Erkenntnissen wollte er so den Weg zur Spielhalle abkürzen, rutschte ab und blieb dabei mit dem Oberschenkel an der Zaunspitze hängen. Das Wimmern des 51-Jährigen machte Anwohner auf die Situation aufmerksam.

Um den Verletzten retten zu können, mussten Kräfte der Feuerwehr den Metallzaun durchtrennen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Lebensgefährlich verletzt bei Sturz in die Spitze eines Metallzauns

Anwohner hörten das Wimmern des Verletzten und informierten die Rettungskräfte: Ein 51-Jähriger hat bei einem Sturz in die Spitze eines Metallzauns lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

MLZ


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer