banner

06.06.2019 04:00

Bonn Gronau

Nordrhein-Westfalen

Gartenlaube ausgebrannt

Durch einen Bürger wurde am frühen Morgen der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst Feuerschein im Bereich der Dottendorfer Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine Gartenlaube in voller Ausdehnung. Durch eine Trupp unter Atemschutz und mit einem Strahlrohr wurde die Brandbekämpfung eingeleitet. Nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht.

Im Einsatz waren die Löscheinheit Bad Godesberg und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr sowie die Löscheinheit Dottendorf der Freiwilligen Feuerwehr.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer