banner

06.06.2019 12:02

Emmendingen Emmendingen

Baden-Württemberg

Vermutlich Fahrlässigkeit beim Rauchen -> Brand

Am Mittwoch, um 16.40 Uhr, wurde ein Brand in der Kaiserstuhlstraße gemeldet.

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses war es vermutlich aus Fahrlässigkeit beim Rauchen zu einem Brandausbruch im Bereich des Wohnzimmers gekommen.

Ein Bewohner nahm geistesgegenwärtig einen im Hausflur vorgehaltenen Feuerlöscher, löschte mit diesem die Brandstelle und konnte so ein Übergreifen auf weitere Teile der Wohnung verhindern.

Die Feuerwehr Emmendingen waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz. Bei dem Einsatzgeschehen wurde eine Person leicht verletzt und zur ärztlichen Abklärung ins Krankenhaus verbracht.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer