08.06.2019 15:50

Versmold Gütersloh

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Gartenhauses

Am Samstagnachmittag, 08.06., um 15.50 Uhr, wurde der Brand eines Gartenhauses in der Münsterstraße in Versmold gemeldet. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr brannte das hölzerne Gartenhaus, das im Garten eines Mehrfamilienhauses aufgestellt war, in voller Ausdehnung. Durch den Einsatz der Versmolder Feuerwehr war das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte gelöscht werden. Durch die Brandeinwirkung wurde das Gartenhaus samt Inventar stark beschädigt. Ermittlungen zur Brandursache ergaben, dass der Eigentümer mit einem Gasbrenner Unkraut in seinem Garten abgeflämmt hatte und dabei fahrlässig das Feuer verursachte. Durch das schnelle Handeln der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein Carport des Nachbarn verhindert werden.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unkraut abgeflämmt: Gartenhaus brennt ab | Versmold

Die Versmolder Feuerwehr kann den Brand einer Gartenhütte an der Münsterstraße rechtzeitig eindämmen.

Versmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer